Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZATAXI ERFURT NORD ERFURT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3884 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzataxi Erfurt Nord Erfurt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Apr 2024 um 21:56 Pizzabrötchen waren leider nicht durch. Pizza war auch schwabbelig. Sonst immer sehr gerne dort bestellt heute war es eher enttäuschend..
24 Mär 2024 um 21:34 Essen war super und der Lieferant sehr freundlich. Info zum Anruf auch beachtet. Macht weiter so!
22 Mär 2024 um 20:51 Waren jahre lang kunden und eigentlich immer zufrieden doch heute war auf der einen pizza die wir bestellt hatten viel zu viel käse und der Thunfisch und zwiebel Belag einfach kaum erkennbar. War schade das die eine pizza somit ungenießbar war.
28 Feb 2024 um 20:21 Spitze!
23 Feb 2024 um 19:44 Einfach nur super,immer wieder gern
4 Feb 2024 um 18:03 Lieferzeit war okey, aber pizza leider nicht so heiß und auch nicht geschnitten erhalten.
1 Feb 2024 um 3:54 Geschmacklich wirklich sehr enttäuschend, der Auflauf wie die Pizza.